Amtsübergabe Präsidium

Am 1. Januar 2023 übernahm Hanspeter Dürr aus Malans das Amt des Verwaltungsratspräsidenten der Ortsgemeinde Wartau von Paul Schlegel.

Am 1.1.2013 wurde Paul Schlegel als damaliger Verwaltungsrat als neuer Präsident des VR gewählt. In seiner 10-jährigen Tätigkeit als Verwaltungsratspräsident wurden viele Projekte umgesetzt, Vereinbarungen abgeschlossen und Abläufe optimiert. Paul investierte in dieser Periode sehr viel Zeit, vielfach ausserhalb der Bürozeiten und hinterlässt einen grossen Fussabdruck bei der Ortsgemeinde Wartau.
Die gesamte Belegschaft und der Verwaltungsrat bedanken sich herzlich bei Paul für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Seit dem 1. Januar 2023 leitet nun Hanspeter Dürr den Verwaltungsrat der Ortsgemeinde Wartau, nachdem er im Herbst 2022 von den Ortsbürgern zum neuen Präsidenten gewählt wurde. Die Amtsübergabe samt den Informationen zu bestehenden Projekten ist erfolgt und soll einen reibungslosen Übergang gewährleisten.

Hanspeter Dürr ist jeweils am Dienstag und Donnerstag, von 7.00 - 12.00 im Büro der Kanzlei anzutreffen, für Termine ausserhalb dieser Zeiten steht er gerne zur Verfügung.