Pensionierung Hanspeter Tresch

Nach 48 Jahren ununterbrochener Tätigkeit für die Ortsgemeinde Wartau trat der Allrounder aus Malans Ende Januar in den wohlverdienten Ruhestand.

Am 14. April 1975, also vor fast 48 Jahren trat Hanspeter Tresch die Lehre als Forstwart bei der Ortsgemeinde Wartau an. Nach dem erfolgreichen Abschluss der 3-jährigen Lehrzeit bewarb sich Hanspeter für eine Festanstellung, welche vom damaligen Verwaltungsrat sehr gerne angenommen wurde. Mit Einsätzen im Wald, als Traktorfahrer und in der Sägerei der Ortsgemeinde war Hanspeter ein sehr wichtiger und zuverlässiger Mitarbeiter, welcher auch vom gesamten Team immer sehr geschätzt wurde.

17'450 Tage nach seinem Lehrantritt konnte Hanspeter mit dem Erreichen des Pensionsalters seine Tätigkeit für die Ortsgemeinde Wartau beenden.
Wir bedanken uns ganz herzlich für den jahrelangen Einsatz und wünschen Hanspeter viel Freude im neuen Lebensabschnitt.

Hanspeter Tresch